Klasse Kombi

Twsbi Eco und Lindauer Tinte in Lila

Schon länger wollte ich  gern einen schönen Kolbenfüller haben.
Aber die meisten, die ich so sah, waren ziemlich teuer. Als mir dann der Twsbi Eco begegnet ist, der zu der Zeit über Amazon gerade mal etwas über 20 Euro kostete, war ich begeistert (heute kostet er etwas mehr, aber immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!)

Das schöne an diesem transparenten Füller ist ja, dass er einfach zu jeder Tintenfarbe passt und so konnte ich ihn einfach in einer… nunja, lila Stimmung betinten und losschreiben.

Von der Lindauer Tinte hatte ich noch nichts gehört, bevor ich das Fässchen geschenkt bekam, aber es ist wirklich eine schöne Tinte, tolle Farbe und tolle Schreibeigenschaften.

Die Kombination hatte ich nun schon mehrfach mit im Büro und sie hat den großen Vorteil, dass die Tinte so schön hin- und herschwubbelt.

In Besprechungen etc. gibt es also immer etwas zu tun. 😉

(Schwubbel.)

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.