Klasse Kombi

Lamy Safari Pink und J. Herbin Rose Cyclamen

Um die Klasse Kombi für heute noch großartiger zu machen, habe ich ein weiteres Element hinzugefügt: Mein Leuchtturm1917 Notizbuch (A6) in der Farbe „Beere“.

Darauf liegt der Lamy Safari in Pink, der (derzeit) zum regulären Sortiment gehört und laut Lamy-Onlineshop jederzeit zu haben ist. Ich benutze ihn mit einer feinen Feder und schreibe mit der Tinte „Rose Cyclamen“ von J.Herbin.

Die Tinte hat einen tollen Lesekontrast, ohne zu knallig und pinkig zu sein und ist somit relativ seriös und für meinen Geschmack absolut alltagstauglich. (Bilder von Schreibproben der Tinte kommen in einem anderen Beitrag!)

Alle drei passen zusammen, als wären sie füreinander geschaffen und sind dank ihrer soliden Qualität sehr oft bei mir in Benutzung, obwohl ich sonst eigentlich nicht unbedingt ein Fan von Pink bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.